user_mobilelogo
header fdw

Mit den Kräften der Natur

schamanismusSchamane ist kein Beruf, sondern bedeutet, dem Ruf des Herzens zu folgen. Es ist eine Lebenseinstellung, ein Weg aus Demut und Geben, aus Liebe und Dankbarkeit.

Durch alle prägenden Erlebnisse, die wir im Laufe unseres Lebens durch unsere emotionale, genetische und karmische Vergangenheit erfahren, entstehen Energiemuster. Traumatische Erfahrungen, wie der Verlust eines Elternteils, des Partners oder gar eines Kindes und viele weitere, tief erschütternde Erlebnisse stören den Energiefluss und können zu einem emotionalen Ungleichgewicht führen, das Krankheiten im physischen Körper auslöst.

Schamanische Heilbehandlungen können helfen, diese Energiemuster und Blockaden zu entfernen und traumatische Ereignisse aufzulösen. Körper, Geist und Seele kommen wieder ins Gleichgewicht.

Altes Wissen für die neue Zeit

Das alte Wissen der Naturvölker wurde Jahrtausende lang auf allen Kontinenten angewendet, um Menschen zu heilen. Die heutige, moderne Forschung bestätigt dies durch die Quantenphysik.

trommeln
Eine schamanische Sitzung kann folgende Dinge beinhalten:


:: Lösen von persönlichen und familiären Verhaltensmuster
:: Extraktion von Besetzungen
:: Auflösung von alten Seelenverträgen
:: Seelenrückführung
:: Finden der eigenen Bestimmung
:: Arbeiten mit Engeln
:: Reise zum Krafttier der Heilung
:: Reise zu den Ahnen


Hausreinigung

Jeder Ort hat seine eigene Energie. Strahlen und Energielinien der Erde wie auch Gedanken und Sorgen früherer Bewohner eines Hauses oder die Seelen der Verstorbenen, beeinflussen unser Wohlbefinden. Die energetische Reinigung von Orten über beispielsweise Räuchern vermag es, Wohnräume oder Büros mit positiver Energie aufzuladen und zaubert für uns Bewohner eine gesunde Atmosphäre.

Anwendungsgebiete

:: Schlafstörungen, schlechte Träume
:: Konzentrationsschwächen
:: Vertreiben unsichtbarer Bewohner
:: Räuchern im Jahreskreis

Kleine Einführung in die Kunst der Räucherkunde: Der Einblick in alte Rituale weckt neue Impulse in uns.