user_mobilelogo
header fdw
Hier kommen Kunden zu Wort, die ich mit meinem Wissen und meinen ganzheitlich ausgerichteten Dienstleistungsangeboten schon begleiten durfte:

Liebe Marion,

vielen lieben Dank für die Reinigung! Ich fühle mich nach wie vor richtig befreit! Meine Zuversicht und Lebensfreude ist zurückgekehrt und ich finde mich selbst wieder ganz in Ordnung wie ich bin. Da ist natürlich noch Potential bis zur vollkommenen Selbstliebe, aber ich bleibe dran.
Ich kann wieder gut und ruhig schlafen, mag morgens in der Früh wieder raus und fühle mich fit!
Und ich spüre endlich mein drittes Auge wieder, wenn ich in Verbindung trete mit der Geistigen Welt! Das war die letzten Jahre immer sehr deutlich spürbar. Und die letzten Wochen war das zu und ich habe es selbst nicht mehr hingekriegt. Habe dann darum gebeten, dass mir jemand geschickt wird, der mir weiterhelfen kann wieder in meine Stabilität zu kommen, damit ich wieder ausgeglichen bin. Und da warst Du auch schon.
Ich habe selbst auch wieder 3 Distant-Healings gemacht für andere und es war einfach toll! Ich kann locker wieder in Trance gehen und mehrmals hintereinander Healings geben. Das war die letzten Wochen nur selten möglich...
Ich spüre auch dass sich meine Körperhaltung in die einer Göttin gewandelt hat!! Es hat etwas Erhabenes, aber nicht überheblich. Ich fühle mich wieder weiblicher und schön. Auch wurde mir wieder bewusst, welche Macht in mir steckt und, dass ich diese auch einsetzen darf. Dass ich wirklich in der Lage bin, meine Arbeit zu tun, die meine Berufung ist. Und das ist auch der Dienst für und am Menschen, Tieren und allen andern Lebewesen. Meine Sinne sind wieder geöffnet und ich nehme auch Naturwesen wieder vermehrt und besser wahr. Also alles in allem war nur schon diese eine Sitzung ein Volltreffer. Lieben Dank nochmals.

Gerne möchte ich mit Dir einen weiteren Termin vereinbaren für eine schamanische Reise. Den möchte ich jedoch vor Ort haben. Nun meine Frage: Machst Du auch Termine die 2-3 Stunden dauern? Also dass man zum Beispiel den Knoten findet, eine schamanische Reise macht und auch eine Ablösung? Es wäre dann für mich vorteilhafter wegen der langen Fahrt.

Ganz herzliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Carmen
Liebe Marion,
 
ich wollte schon länger mal anrufen und Dir berichten, wie es uns mit Noah nun geht. Aber im Moment ist irgendwie ständig was los und ich komm nicht dazu, und wenn ich nen Moment Zeit hätte, dann denk ich grad nicht dran. Wie das halt manchmal so ist....
Aber jetzt grad hab ich ein paar Minuten Zeit und dachte um 23 Uhr freust Du Dich bestimmt auch nicht über einen Anruf, deshalb nun schnell eine Mail.
 
Also seit Wochen (eigentlich schon kurz nachdem wir bei Dir waren) schläft er richtig gut. Wenn Noah aufwacht, dann endlich GANZ NORMAL OHNE Geschrei. Wie ausgewechselt. Es ist wirklich fantastisch. Ein ganz anderes Lebensgefühl! Vielen Dank!
Ich hab das auch mit der Melisse versucht. Wie Du gesagt hast mir vorgestellt, wie sie durch meine Hände in seinen Abendbrei reinfliesst. Ich weiß natürlich nicht, ob es das war, was geholfen hat, oder ob er nun einfach endlich ganz bei uns angekommen ist. Vermutlich beides.
Und ich habe auch versucht, wie du mir sagtest, mit Noahs "höherem Selbst" zu sprechen... Ich bin gescheitert. Ich weiß gar nicht wie ich das Anfangen soll... Ich würde das wirklich gerne nochmal probieren, weil Du ja meintest, Du glaubst, dass ich das kann. Aber ich hab keine Ahnung, was ich da machen soll. Vielleicht kannst Du mir sagen, wie genau ich das machen muss. Mit einfach konzentrieren und in Gedanken etwas sagen, ist es wohl nicht getan, denn das hat nicht geklappt.
 
Ich freue mich über eine Antwort von Dir. Du darfst sie mir gerne mailen oder natürlich auch anrufen.
 
Vielen herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Juliane
Hallo Marion,

anscheinend haben die Tiere wieder einmal nach mir gerufen. Ich werde ab dem 1. April wieder als Tierpfleger arbeiten. Ich danke Dir, dass Du eine der größten Blockaden in mir gelöst hast.

Liebe Grüße J.